Nächsten Samstag ist es soweit!

Nachdem das Ende der Umfrage schon ein paar Tage her ist, wollen wir Euch mit diesem Eintrag auf den aktuellen Stand der Planungen bringen.

Die Party findet also nun statt am 28. Mai 2016 im Clubhaus des Hockey-Club Georgsmarienhütte – quasi an altbekannter Wirkungsstätte.

Bei der „festen Verpflegung“ gibt es dieses Jahr ein komplettes Grillbuffet, das wir inklusive Grillmaster in Kloster Oesede bei der Metzgerei Schröder gebucht haben. Es erwarten Euch neben leckeren Nackensteaks, Putensteaks, Schnibbelfleisch (Tipp des Autors) und Bratwurst sieben verschiedene Salate und vor Ort zubereitete Wedges.

Die Getränkeauswahl enthält Bier, Wein, verschiedene Bier-Mischgetränke (auch alkoholfrei) und Softdrinks. Des Weiteren gibt es für die Nicht-Biertrinker Longdrinks mit Bacardi und Wodka.

Starten werden wir wieder gegen 18 Uhr, gegen 19 Uhr wird dann das Grillbuffet bereit stehen. Der reguläre Kostenbeitrag für den Abend beträgt 25 Euro pro Person – all inclusive. Fahrer sind mit 20 Euro dabei.

Falls ihr euch per Doodle angemeldet habt und nicht kommen könnt, oder wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt und doch kommen möchtet, schickt uns doch bitte eine kurze Mail an planungsteam@abi96go.de.

Übrigens hat uns der Zufall beschert, dass am selben Abend im Gymnasium der Abi-Ball des diesjährigen Jahrgangs stattfindet…

Herzlichst,

Euer Planungsteam

bunte blattsalate der saison

verschiedene dressings

baguette, butter

bratwürstchen

nackensteaks vom schwein, verschieden mariniert

putenbrust

verschiedene grillsaucen

kleine ofenkartoffeln mit kräuterquark

Hinterlasse einen neuen Kommentar